ITC-Logo transp
website design software
Informationen über uns

IT-Consulting Leicht liefert hochwertige Beratungsleistungen und Dienstleistungen.

Das Ziel: die Produkte aus EDV und Kommunikation sollen sicher und zuverlässig funktionieren und dem Benutzer alleine das Augenmerk auf die Erledigung seiner eigenen Arbeiten ermöglichen.

Ich bin der Überzeugung, dass dieses Ziel am besten erreicht werden kann, indem nur soweit Technik eingesetzt wird als diese auch absolut sicher bedient werden kann. Entsprechend müssen mit der Einführung neuer Produkte auch die Mitarbeiter ausführlich dafür geschult werden.

 

Inhaber Günther Leicht

Ich war nach meiner Ausbildung als Produktmanager für Netzwerkprodukte bei der NCR in Augsburg angestellt.

1998 habe ich die take IT easy EDV Dienstleistungen GmbH gegründet. Mit dem Erwerb einer Anteilsmehrheit durch die PHÖNIX GmbH in Füssen im Jahr 2001 habe ich dort zusätzlich die Funktion des Leiter IT und Kommunikation übernommen (die PHÖNIX betreibt bundesweit Altenheime - Ende 2010 waren es 35 Standorte).
Die take IT easy GmbH hat neben der kompletten Betreuung der Phönix (EDV, Telefonie, Mobilfunk) auch regionale Firmen mit diesen Dienstleistungen versorgt.

Im Februar 2011 habe ich die eigenständige IT-Consulting Leicht gegründet, die diese Kunden weiterhin betreut.

 

Partner/Allianzen

[Home] [Informationen über uns] [Wirkungskreis] [Kontakt] [Services] [Impressum]